Zum Hauptinhalt springen

Login

Planview

Beliebte Suchen

Troux Technologies

Übernommenes Produkt
Troux, Unternehmensarchitektur-Software

Übernahmedatum
2015


Die Geschichte von Troux

Im Jahr 2015 übernahm Planview Troux Technologies, um sein Work- und Ressourcenmanagement-Angebot auszubauen und COOs, CIOs, Unternehmensarchitekten und sonstigen IT-Managern Möglichkeiten für das erfolgreiche Management von IT-Strategie und -Business bieten zu können.

Die Zusammenführung von Planview und Troux war die branchenweit erste Kombination aus führenden Lösungen für das Portfolio- und Ressourcenmanagement und die Unternehmensarchitektur. Diese Lösungskombination bietet IT-Managern nun einen Komplettansatz für das Capability- und Technologiemanagement, der die Planung und Umsetzung von Strategien mit einem transparentem Einblick in Architektur und Technologie verknüpft.

2017 integrierte Planview die leistungsstarken Funktionen von Troux in Planview Enterprise One für das Capability- und Technologiemanagement.

Visualisierung von Unternehmensknoten
Die Visualisierung von Unternehmensknoten ist nur eine der vielen leistungsstarken Capabilities von Planview Enterprise One. Visualisieren Sie die Verknüpfungen zwischen Ihren Portfolios. Analysieren Sie Informationsflüsse und Technologie-Stacks, und visualisieren Sie Wirkungsanalysen, die Strategie, Capability, Anwendungen, Programme und Projekte integrieren.

Troux Ressourcen

Log In

Troux Technologies

Acquired Product
Troux, Enterprise Architecture Software

Acquisition Date
2015


Troux History

In 2015, Planview acquired Troux Technologies to advance the company’s work and resource management offering and enable COOs, CIOs, Enterprise Architects and other IT leaders to effectively manage the strategy and business of IT.

Bringing together Planview and Troux represented the industry’s first combination of market-leading Portfolio and Resource Management and Enterprise Architecture (EA) solutions. Together, these solutions provide IT leaders with a comprehensive approach to Capability and Technology Management that integrates strategic planning and execution with complete insight into architecture and technology.

In 2017, Planview integrated the powerful functionality of the Troux product into Planview Enterprise One – Capability and Technology Management.

Enterprise node visualizations
Enterprise node visualizations are just one of many powerful capabilities delivered by Planview Enterprise One. Visualize how your portfolios are connected. Analyze information flows and technology stacks and see a visual impact analysis integrating strategy, capability, applications, programs, and projects.

Troux Resources