Happy Projects 16: Projectplace präsentiert sich in Wien

Frankfurt am Main – Projectplace, führender Anbieter im Bereich Projekt-Management und Collaboration, nimmt am 12. Mai 2016 als Aussteller an der internationalen Management-Konferenz „Happy Projects 16“ in Wien teil. Darüber hinaus erläutert Mia Nordborg, Director Customer Experience Projectplace, in einem Vortrag, warum sich Kanban Boards so großer Popularität erfreuen und wie man von dieser Methode profitieren kann.

„Wir bei haben bereits eine langjährige Expertise hinsichtlich der Nutzung von Kanban Boards“, sagt Mia Nordborg. „Im Gespräch mit unseren Kunden erfahre ich zudem immer wieder spannende Details darüber, welche Vorteile diese Vorgehensweise im Vergleich anderen Methoden hat. Diese Praxisbeispiele möchte ich gerne mit den Konferenzteilnehmern teilen.“ Im Anschluss an ihren Vortrag steht die Projectplace-Direktorin Interessenten und Pressevertretern für Interviews und Fachgespräche zur Verfügung.

Happy Projects steht in diesem Jahr unter dem Motto „Kommunikation statt Bürokratie in Projekten, Prozessen & Changes“. Inhaltliche Schwerpunkte liegen auf der Kommunikation innerhalb von Projekten, auf der Selbst- und Sozialkompetenz, dem Changemanagement und der Realisierung von Business Benefits. 15 internationale Management-Experten sind vor Ort und die Teilnehmer können zwischen 12 verschiedenen Workshops wählen.

Bereits seit mehr als 30 Jahren wird diese internationale Managementkonferenz von der Roland Gareis Consulting GmbH organisiert, die für 2016 eine Teilnehmerzahl von ca. 250 Personen erwartet. Projectplace nimmt in diesem Jahr zum wiederholten Mal daran teil und unterstreicht damit das Interesse am österreichischen Projektmanagement-Markt.

Weitere Informationen über die Teilnahme von Projectplace an Happy Project 16 unter: https://www.projectplace.de/service/events/

Projectplace GmbH

Planview hilft Unternehmen dabei, ihre Ressourcen bestmöglich zu nutzen und die gesteckten Ziele zu erreichen. Wir sind weltweit führender Anbieter für Lösungen, die Ressourcen und Arbeitsweise optimieren. Unsere Produkte umfassen Softwarewerkzeuge für die strategische Planung, das Portfolio- und Ressourcenmanagement, Projekt- und Teamarbeit. Von kleinen Teams bis zu großen Konzernen – Unternehmen in allen Branchen nutzen die Produkte von Planview: Planview Enterprise, Projectplace und Troux. Planview hat seinen Hauptsitz in Austin, Texas, und beschäftigt weltweit rund 600 Mitarbeiter. Über 1.000 Unternehmen und mehr als eine Million Nutzer vertrauen täglich auf die Produkte von Planview.

Alexandra Schmidt

Projectplace GmbH