Login

Beliebte Suchen

Manufacturing

Die führende Innovationssoftware für das produzierende Gewerbe

Spigit ermöglicht Ihnen, Innovationen voranzutreiben, indem Sie das kollektive Wissen Ihrer Mitarbeiter, Lieferanten und anderer nutzen.

Watch Demo: Planview Spigit Employee Engagement Software

Die Zukunft der Innovation im produzierenden Gewerbe


Das Internet der Dinge, Robotik, virtuelle Realität und andere Innovationen der vergangenen Jahre haben zu einer digitalen Transformation im produzierenden Gewerbe geführt, die Hersteller auf der ganzen Welt dazu veranlasst hat, die Abläufe in ihren Unternehmen zu überdenken – und zwar nicht nur auf kurze, sondern auch auf lange Sicht.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass diese Innovationen von hohem Wert sind. Sie bringen jedoch auch eine Vielzahl von Herausforderungen – und Chancen – für Hersteller mit sich, die dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus sein wollen. Geeignete Mitarbeiterschulungen für die Wartung autonomer Maschinen, die Ermittlung des Nutzens von virtueller Realität für Geschäftsprozesse und die Identifizierung neuer Technologien, die in großem Umfang verwendet werden können, sind hierfür nur einige Beispiele.

Die Branche wird sich allmählich der Vorteile bewusst, die die neuesten Entwicklungen bringen. Insbesondere die Innovation durch Crowdsourcing, ein standardisierter Weg zur Ideengewinnung von einer Vielzahl von Personen, wie zum Beispiel Mitarbeitern oder Partnern in der Lieferkette, wird zu einem wichtigen Tool für Hersteller, die die betriebliche Effizienz verbessern und den geschäftlichen Nutzen steigern möchten. Doch in der Praxis ist die Verwaltung des gesamten Prozesses kein leichtes Unterfangen. Hier kommt Innovationsmanagement-Software ins Spiel.

Als der größte Anbieter von Lösungen für das Innovationsmanagement kennt Spigit die Anforderungen des produzierenden Gewerbes an Innovationen genau – ob Sie nun in der Automobil-, Elektronik-, Industrie- oder Verbrauchsgüterbranche tätig sind. Unsere Erfahrung spricht für sich, denn Kunden wie Siemens, Intel und Polaris setzen Spigit ein, um innovative Ideen zu implementieren, die Kosten senken und Margen verbessern.

Die Innovationsmanagement-Software Spigit wurde zur Steigerung der Effizienz, Verringerung von Risiken und Senkung von Kosten konzipiert.

„Wir sind stolz auf unsere Innovationskultur. Spigit ermöglicht unseren Mitarbeitern, die nächste große Innovation zu entwickeln.“


Joe Laurin

Visioneering Manager, Polaris Industries

In Spigit nehmen großartige Ideen ihren Anfang


Führende Hersteller nutzen Spigit, um Innovationen voranzutreiben und Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Insight from subject matter experts

Blog lesen

Umfassende und aufschlussreiche Inhalte zu Innovationsmanagement, Ideenmanagement und allem rund um das Thema Innovationen

Start Learning more about Innovation Management on the Planview Blog Today


Erleben Sie Spigit in Aktion

Demo ansehen Spigit-Innovationsmanagement

Log In

Popular Searches

Manufacturing

The #1 Innovation Software for Manufacturing

Spigit enables you to drive innovation by harnessing the collective knowledge of your employees, suppliers, and more.

Watch Demo

The future of innovation in manufacturing


The Internet of Things, robotics, virtual reality, and other innovations from the past few years have led to a digital transformation in the manufacturing industry, causing manufacturers around the world to rethink how their businesses operate. And not just in the short-term, but long-term too.

These innovations, although undeniably valuable, bring with them a host of challenges – and opportunities – for manufacturers that are looking to stay ahead of the competition. Providing appropriate employee training for maintaining autonomous machines, identifying how virtual reality can benefit business processes, and determining which new technologies can be used at scale, are just a few examples of these.

As the industry makes sense of the latest advances, crowdsourced innovation, a streamlined approach to collecting ideas from a crowd of people (i.e. your employees or supply chain partners), is increasingly becoming an important tool in the manufacturer’s toolbox for improving operational efficiencies and driving business value. But managing this entire process is easier said than done, which is where innovation management software comes into play.

As the largest innovation management solution provider, Spigit understands the innovation needs of the manufacturing industry, whether you are in automotive, electronics, industrials, or CPG. And with customers like Siemens, Intel and Polaris using Spigit to implement innovative ideas that drive down costs and improve margins — we have the experience to prove it.

Spigit innovation management software was designed to help you deliver efficiency, reduce risks, and lower costs

“We’re proud to have an innovative culture. Spigit lets us give employees an opportunity to create the next big thing.”


Joe Laurin

Visioneering Manager, Polaris Industries

Great ideas start on Spigit


Leading Manufacturers Use Spigit to Drive Innovation and Produce Business Results

  • Polaris drives breakthrough innovation with crowd-sourcing

    See how Polaris became an innovation leader and revolutionized the vehicle manufacturing industry.

    Learn more: about Polaris
  • Siemens built its Mobility IDEA Contest on Spigit

    Siemens built its Mobility IDEA Contest on Spigit, using crowdsourcing and open innovation to address major transportation challenges that affect global productivity and efficiency.

    Learn more: about Siemens
Insight from subject matter experts

Check out our blog

Rich, insightful content on innovation management, idea management, and all things innovation.

Start Learning Today