Gartner 2020 Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools
Planview wurde aufgrund seines Umsetzungsvermögens und seiner umfassenden Vision zu einem führenden Unternehmen erklärt.
Bericht abrufen: Gartner 2020 Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools

Login

Beliebte Suchen

Enterprise Agile Planning

Lean arbeiten, agil skalieren und gemäß Ihren Bedingungen und Zeitplänen transformieren

Mit der Enterprise Agile Planning-Lösung von Planview kann Ihr Unternehmen neue Arbeitsweisen einführen, Strategiepläne und Finanzierungen mit Agile Delivery verbinden und eine Agile-Skalierung gemäß Ihren Bedingungen und Zeitplänen vornehmen.

Fördern Sie die Agile-Transformation – mit der Enterprise Agile Planning-Lösung von Planview

Die Welt verändert sich rasant. Um zu bestehen, erfolgreich zu sein und der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu bleiben, liefern sich Unternehmen einen Wettstreit um die Förderung von Innovationen, höhere Agilität und kürzere Markteinführungszeiten. Noch nie war es so wichtig wie heute, geschäftliche Agilität zu erzielen. Die Enterprise Agile Planning-Lösung von Planview versetzt Unternehmen in die Lage, agil zu skalieren und die Agile-Transformation voranzutreiben, indem sie die Art und Weise weiterentwickeln, wie sie Strategie und Umsetzung verbinden – nämlich durch die Verknüpfung von strategischen Portfolios und Produktportfolios, Programmen und Projekten mit Agile-Teams.

Enterprise Agile Planning-Lösung von Planview

  • Geschäftsteams
  • Technologieteams
Die umfassende Enterprise Agile Planning-Lösung von Planview ermöglicht die Planung und Wertschöpfung von der strategischen Portfolioebene bis hin zum Agile-Team.

Egal, ob Ihr Unternehmen gerade erst damit beginnt, Agile-Praktiken einzuführen, sich auf die Implementierung von Agile Programm-Management vorbereitet oder zu einem Lean-Ansatz bei der Portfolioplanung und Produktfinanzierung übergeht: Planview kann Ihnen dabei helfen. Unsere Lösung versetzt Agile-Teams in die Lage, effektiver zu arbeiten und sich auf die Arbeit zu konzentrieren, auf die es am meisten ankommt. Gleichzeitig bietet sie der Führungsebene die Möglichkeit, ihre Strategie an den angestrebten Ergebnissen auszurichten und einen besseren Einblick in die Effektivität des Unternehmens, die Arbeitsgeschwindigkeit, die Arbeitsqualität und die Wertschöpfung für die Kunden zu gewinnen.

Planview eröffnet Ihnen die folgenden Möglichkeiten:

  • Fördern Sie Agile Delivery, indem Sie Ihren Agile-Teams branchenführende Unternehmens-Kanban-Funktionen zur Verfügung stellen.
  • Nehmen Sie Agile-Skalierung über Teams hinaus für Agile Release Trains (ARTs) oder Teams verbundener Teams vor, indem Sie Agile Programm-Management unterstützen.
  • Verknüpfen Sie Geschäftsstrategie und Finanzierung mit Agile Delivery und Lean Portfoliomanagement.

Enterprise Agile Planning

Sehen Sie sich an, wie die Enterprise Agile Planning-Lösung von Planview Strategie und Umsetzung verbindet und gleichzeitig Arbeitsabläufe kontinuierlich verbessert, um Ergebnisse intelligenter und schneller zu erzielen.

Demo ansehenEnterprise Agile Planning

Wir holen Sie auf Ihrem Weg zur Agile-Transformation ab

Da wir Pragmatiker und keine Puristen sind, unterstützen unsere Lösungen die verschiedenen Arbeitsweisen, die es in einem großen Unternehmen gibt, und bieten trotzdem eine Gesamtübersicht über alles, was in Arbeit ist. Im Gegensatz zu Plattformen, die nur ein Portfolio oder eine Arbeitsweise unterstützen, versetzen wir Unternehmen in die Lage, die Agile-Transformation gemäß ihren Bedingungen und in ihrem Tempo zu durchlaufen. Sie entscheiden, wie Sie Ihr Unternehmen transformieren möchten. Wir helfen Ihnen, dies gemäß Ihren Bedingungen und Zeitplänen zu erreichen.

Erfahren Sie mehr darüber, wohin Planview Sie auf Ihrem Weg zum Lean-Agile-Unternehmen führen kann
Verwenden Sie den Lean-Agile Pathfinder von Planview, um die Phase zu bewerten, in der sich Ihr Unternehmen hinsichtlich seiner Agile-Ziele gerade befindet, und zu erfahren, auf welche Bereiche Sie sich konzentrieren müssen, um Ihre Agile-Transformation voranzutreiben. Zum Pathfinder

Planview ist ein anerkannter Innovations- und Branchenführer

Seit über 30 Jahren wird Planview für seine Leistungen in Bezug auf Innovationen im Bereich Portfolio- und Arbeitsmanagement anerkannt.


Empfohlener Bericht

Gartner Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools

Gartner has named Planview a Leader in the April 2020 Gartner “Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools” based on its ability to execute.

Bericht abrufen: Gartner 2020 Magischer Quadrant für agiles Planungstool für Unternehmen

Gartner Magic Quadrant for Project and Portfolio Management

Gartner hat Planview im „Gartner Magic Quadrant for Project Portfolio Management“ vom Mai 2019 zum zweiten Mal in Folge als führend bezeichnet. Als Gründe wurden insbesondere unser großes Umsetzungsvermögen und unsere umfassende Vision hervorgehoben.

Bericht abrufen: Gartner Magic Quadrant for Project and Portfolio Management Alle Analyseberichte durchsuchen

Planview unterstützt mehr als 4000 Kunden und 1 Million Benutzer weltweit

Planview konzentriert sich seit über 30 Jahren ausschließlich auf die Entwicklung von Lösungen, die Teams befähigen, sich auf die Arbeit konzentrieren, auf die es ankommt, und dabei beste Arbeit zu leisten, ohne ihnen eine bestimmte Arbeitsweise vorzuschreiben. Technologien, Geschäftsmodelle und Arbeitsweisen haben sich in dieser Zeit geändert, doch eins ist gleich geblieben: Planview ist ganz vorn dabei, wenn es um die Entwicklung branchenführender Lösungen geht, mit denen Unternehmen sich rasch an neue Bedingungen anpassen können, um in unserer sich schnell verändernden Geschäftswelt erfolgreich zu sein.

„Transformation hängt allerdings nur nicht vom Verhalten, sondern auch von den richtigen Mitarbeitern, Prozessen und Tools. Mit Planview kann RBS ein geregeltes Arbeitsumfeld und die Transparenz der Bereitstellung in unseren Agile-Teams gewährleisten. Gleichzeitig sind wir in der Lage, die wichtigsten Finanzdaten, Ergebnisse und Geschäftsfälle sowie letztendlich die Wertschöpfung in allen Geschäftsbereichen (Wertströmen) zu verfolgen. Die Umsetzung von Agile braucht Zeit. Der Übergang erfolgt Schritt für Schritt, und Planview hilft uns dabei. “

RBS

Steve Marjot

Head of Change Centre of Excellence, Royal Bank of Scotland

„Ich bin in der Lage, für meine Vorgesetzten und für unternehmensexterne Parteien aufschlussreichere Berichte zu generieren und so das Management auf dem Laufenden zu halten.“


Patricia

Service Manager, Fortune 100 Insurance Company

Lesen Sie die Fallstudie über ein führendes Fortune-100-Versicherungsunternehmen

Integrieren und konsolidieren Sie Agile-Tools ohne großen Aufwand


Die Agile-Lösung von Planview bietet Teams die Flexibilität, weiterhin die Tools für die Agile-Umsetzung zu nutzen, mit denen sie vertraut sind oder die bereits auf die Unterstützung ihrer Prozesse abgestimmt sind. Unabhängig davon, ob Agile-Teams Atlassian Jira, Rally Software by Broadcom, Microsoft Azure DevOps oder Digital.ai (zuvor CollabNet VersionOne) verwenden, ermöglicht Planview es ihnen, das Tool ihrer Wahl problemlos in ein Programm- oder Teams-von-Teams-Board einzubinden und so weiterhin ohne Unterbrechung Wertschöpfung zu erzielen.

Weitere Informationen: Integrieren und konsolidieren Sie Agile Tools ohne großen Aufwand

Beschleunigen Sie Ihren Einstieg mit der Hilfe unserer Lean-Agile-Service-Experten

Ganz gleich, wo Sie sich auf dem Weg zum Agile-Unternehmen befinden: Planview bietet umfassende Implementierungs- und Produktaktivierungsservices, mit denen Sie Ihre Teams und Systeme schnell weiterentwickeln können. Unsere LeanKit-Produktaktivierungsservices, die sowohl per Fernzugriff als auch vor Ort bereitgestellt werden, decken von den Kanban-Grundlagen und Agile-Best-Practices bis hin zum schnellen Einstieg für Teams oder Agile Release Trains (ARTs) alles ab.

Für Unternehmen, die Lean Portfoliomanagement implementieren, kombinieren wir die Agile Arbeitsweise und die LeanKit-Produktaktivierung mit unseren FastTrack-Implementierungsservices – ein analyseorientiertes Bereitstellungsmodell, das es Kunden ermöglicht, die Implementierung von Planview Enterprise One™ oder Planview PPM Pro™ zu beschleunigen und Risiken zu verringern. Der auf Geschäftsergebnisse ausgerichtete Ansatz mit Festpreis liefert bereits in einem Zeitraum von 12 Wochen oder weniger messbare Resultate.

Nehmen Sie für eine Transformationen nach Ihren Bedingungen die Unterstützung von Agile-Partnern in Anspruch

Wenn Ihr Unternehmen zusätzliche Unterstützung benötigt, sind wir für Sie da. Planview hat sich weltweit mit den besten Agile-Partnern zusammengeschlossen, um sicherzustellen, dass Ihre Agile-Lösung reibungslos implementiert und eingeführt wird und dass sie die von Ihrem Unternehmen gewünschten Geschäftsergebnisse erzielt. Unabhängig vom aktuellen Stand Ihres Unternehmens gelangen Sie mit unseren Partnern zum angestrebten Ziel.

Die Informationen, die Sie brauchen

Erweitern Sie Ihr Wissen zu Lean und Agile

Mit Whitepapern, Webcasts, Analyseberichten und mehr.

Zum Ressourcenzentrum

Planview’s Full Spectrum of Portfolio and Work Management Solutions Enable the Transformation Journey

Planview deckt das gesamte Spektrum von der Innovation über die Strategie bis zur Umsetzung ab.

Erleben Sie unsere Enterprise Agile Planning-Lösung in Aktion

Demo ansehenEnterprise Agile Planning

2020 Gartner Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools
Planview recognized as a leader based on its ability to execute and completeness of vision.
Get the report: 2020 Gartner Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools

Log In

Popular Searches

Enterprise Agile Planning

Run Lean, scale Agile and transform on your terms and timeline

Planview’s Enterprise Agile Planning solution enables your organization to embrace new ways of working, connect strategic plans and funding to Agile delivery, and scale Agile on your terms and timeline.

Drive Agile transformation with Planview’s Enterprise Agile Planning solution

The world is changing at a blistering pace. To survive, thrive, and stay ahead of competition, companies are in a race to foster innovation, achieve greater agility, and speed time to market. Achieving business agility has never been more critical. Planview’s Enterprise Agile Planning solution empowers organizations to drive Agile transformation by evolving the way they connect strategy to delivery – linking strategic and product portfolios, programs, and projects to agile teams.

Planview Enterprise Agile Planning Solution

  • Planview Strategy to Delivery Platform
  • Agile Delivery
  • Portfolio Management
  • Line-of business teams
  • Technology teams
Planview’s comprehensive Enterprise Agile Planning solution enables planning and value delivery from the strategic portfolio level to the Agile team level.

Whether your organization is just starting to adopt Agile practices, preparing to implement Agile Program Management, or moving towards a Lean approach to portfolio planning and program funding, Planview can help. Our solution empowers Agile teams to work more effectively and focus on the work that matters most while giving leadership the ability to align strategy with outcomes and gain greater visibility into organizational effectiveness, work velocity, work quality, and delivery of customer value.

With Planview you can:

Enterprise Agile Planning

Watch how Planview’s Enterprise Agile Planning solution connects strategy to delivery while continuously improving the flow of work, to deliver results smarter and faster.

Watch demo Enterprise Agile Planning

We meet you where you are on the Agile transformation path

Because we’re pragmatists, not purists, Planview’s solutions are designed to support the different styles of work that exist in a large enterprise while providing a single line of sight across the entire organization. Unlike platforms that only support a single type of portfolio or work methodology, we empower organizations to evolve and drive Agile transformation at their own pace. You choose how you want to transform your organization. We’ll help you do it on your terms and timeline.

Learn more about where Planview can take you on your Lean-Agile journey
Use the Planview Lean-Agile Pathfinder to assess the stage of your organization’s Agile journey and learn where to focus to drive your Agile transformation forward. Go to the Pathfinder

Planview is a recognized innovator and industry leader

For over 30 years, Planview has been recognized for our contributions to Portfolio and Work Management innovation.


Featured Report

Gartner Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools

Gartner has named Planview a Leader in the April 2020 Gartner “Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools” based on its ability to execute.

Get the report: Gartner 2020 Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tool

Gartner Magic Quadrant for Project and Portfolio Management

Gartner has named Planview a Leader in the May 2019 Gartner “Magic Quadrant for Project and Portfolio Management,” positioned highest for its ability to execute and furthest for completeness of vision for the second consecutive year.

Get the report: Gartner Magic Quadrant for Project and Portfolio Management Browse all analyst reports

Planview empowers over 4000 customers and 1 million users worldwide

For over 30 years, Planview has had a singular focus on delivering solutions that enable organizations to focus on the work that matters and deliver their best work, no matter how they work. Technology, business models, and working styles have changed over the years but one thing remains constant. Planview continues to be at the forefront of delivering industry-leading solutions that empower our customers to accelerate transformation and thrive in a rapidly changing world.

“While transformation is largely dependent on culture and behavior, it also requires the right people, process, and tools. Planview enables RBS to maintain a controlled environment and provide transparency of delivery across our Agile teams. At the same time, we are able to track the main-level financial data, outcomes, and business cases, and ultimately the delivery of value throughout our business domains (value streams). You don’t go from one end of the Agile journey in one go. It’s a transition, step by step, and Planview is helping us get there.”

RBS

Steve Marjot

Head of Change Centre of Excellence, Royal Bank of Scotland

“The entire team can focus on the work at hand and how the work is being planned and distributed. Using Planview’s Lean-Agile delivery solution makes the work a lot more efficient.”


Patricia

Service Manager at a large European insurance company

Read case study for Patricia

Easily integrate and consolidate Agile tools


Planview’s Agile solutions give teams the flexibility to continue to use the Agile execution tools they are familiar with or that are already tailored to support their processes. Whether teams use Atlassian Jira, Rally Software by Broadcom, Microsoft Azure DevOps, or Digital.ai (formerly CollabNet VersionOne), Planview allows Agile teams to connect their tool of choice into a program or teams-of-teams board with ease – enabling them to continue delivering value without disruption.

Learn more : Easily integrate and consolidate Agile tools

Get up and running fast with Lean-Agile services experts

No matter where your organization is on the Agile journey, Planview offers comprehensive implementation and product enablement services designed to quickly move your teams and systems to the next level. Delivered remotely and/or onsite, our LeanKit product enablement services cover everything from Kanban basics and Agile best practices to getting teams of teams or Agile Release Trains (ARTs) up and running fast.

For those organizations implementing Lean Portfolio Management, we combine Agile methodology and LeanKit product enablement with our FastTrack implementation services – a proven, analytics-first delivery model that enables customers to accelerate and de-risk the implementation of Planview Enterprise One™ or Planview PPM Pro™. This fixed price, business outcomes-focused approach drives tangible results in 12 weeks or less.

Leverage Agile partners to transform your way

If your organization needs additional assistance, we have you covered. Planview has partnered with best-of-breed Agile partners around the world to make sure your Agile solution is implemented, rolled-out, and driving the business outcomes your organization desires. Regardless of where you are today, our partners can take you where you want to go.

The Information You Need

Expand your Lean-Agile knowledge

with whitepapers, webcasts, analyst reports, and more

Go to Resource Center

Planview’s full spectrum of portfolio and work management solutions enable the transformation journey

From innovation to strategy to delivery, Planview provides the most comprehensive portfolio and work management solutions in the industry.

See our Enterprise Agile Planning solution in action

Watch DemoEnterprise Agile Planning