Login

Beliebte Suchen

Unternehmensarchitektur (EA)

Advance capabilities and technology for digital business

Kurbeln Sie die Geschäftsergebnisse an, indem Sie mit Software für Unternehmensarchitektur von Planview die Technologie auf den geschäftlichen Kontext abstimmen. Begeistern Sie Stakeholder mit überzeugenden Visualisierungen, um gemeinsam Technologiepläne aufzustellen, mit denen Capabilities optimiert und digitale Strategien umgesetzt werden können.

6 Business-Centric Reports That Empower Enterprise Architects


Erfahren Sie, wie Sie Fragen dieser Art beantworten: Für welche Fähigkeiten werden redundante Anwendungen und Systeme eingesetzt, und wie hoch sind die Kosten dafür? Wie sieht die Roadmap für Systemoptimierungen aus, und wann werden sie umgesetzt? Welche sind die strategischsten Fähigkeiten, die uns helfen, unsere Unternehmensziele zu erreichen?

eBook lesen: 6 Business-Centric Reports That Empower Enterprise Architects

Software für Unternehmensarchitektur von Planview

Planview Enterprise One, Planview Projectplace und Planview Ideation Management bilden zusammen eine umfassende Lösung für die Unternehmensarchitektur. Mit dieser Lösung können Unternehmensarchitekten und Technologiestrategen wirksamere Technologiepläne zur Erreichung von Geschäftsergebnissen zur Verfügung stellen. Planview Enterprise One ermöglicht Unternehmensarchitekten und Project Management Offices (PMOs), gemeinsam an Änderungsinitiativen zu arbeiten und diese voranzubringen, indem sie Strategie, Arbeit, Ressourcen, Anwendungen und Technologie in einem integrierten Portfolio verwalten.

Erweitern Sie Ihr Wissen über Unternehmensarchitektur.

anhand von Whitepapern, Webcasts, Analyseberichten und mehr.

Zum Ressourcenzentrum

Sehen Sie unsere leistungsfähigen Softwarelösungen und EA-Tools für Unternehmensarchitektur in Aktion

Demo ansehen: Sehen Sie unsere leistungsfähigen Softwarelösungen und EA-Tools für Unternehmensarchitektur in Aktion

Log In

Popular Searches

Enterprise Architecture

Advance capabilities and technology for digital business

Drive business outcomes by connecting technology with business context using enterprise architecture software from Planview. Engage stakeholders with powerful visualizations to jointly create technology plans that advance capabilities and realize digital strategies.

6 Business-Centric Reports That Empower Enterprise Architects


Learn how to answer to questions like: Which capabilities have redundant applications and systems, and what is it costing us? What is the roadmap of system enhancements, and when will they deliver? What are the most strategic capabilities that help us achieve our corporate goals?

Read the eBook: 6 Business-Centric Reports That Empower Enterprise Architects

Enterprise Architecture software from Planview

Planview Enterprise One, Planview Projectplace, and Planview Ideation Management together provide a comprehensive enterprise architecture solution. This solution helps enterprise architects and technology strategists provide more effective technology plans to deliver business outcomes. Planview Enterprise One enables EAs and Project Management Offices (PMOs) to work together to drive change initiatives by managing strategy, work, resources, applications, and technology in one integrated portfolio.

Expand your enterprise architecture knowledge

with whitepapers, webcasts, analyst reports, and more.

Go to Resource Center

See our powerful Enterprise Architecture software and EA tools in action

Watch Demo: See our powerful Enterprise Architecture software and EA tools in action