Login

Beliebte Suchen

Agile Coaches

Promote successful Agile adoption

Liefern Sie bessere Ergebnisse

Die Aufgabe, ein Unternehmen zu transformieren endet nie. Als Agile Coach müssen Sie jeden, unabhängig von der Rolle, die er im Unternehmen einnimmt, dazu befähigen, sich sinnvoll an der kontinuierlichen Optimierung zu beteiligen. Durch Servant Leadership, d. h. die Ausrichtung der Führung auf die Interessen Ihrer Mitarbeiter, können Sie eine Kultur des Wandels fördern. Aber es braucht mehr als einen Bewusstseinswandel, um das volle Potenzial der Agile-Skalierung auszuschöpfen.

Eine Agile-Skalierung über Agile-Teams, die in Silos arbeiten, hinaus, bedeutet, den Teams Stabilität zu verleihen, sie auf eine gemeinsame Planungs- und Bereitstellungskadenz auszurichten und ihre Arbeit zu verbinden, um für durchgängige Transparenz und Einblicke zu sorgen. Die Software, die ein Unternehmen zur Unterstützung der Einführung und zum Ausbau von Agile-Methoden auswählt, kann für den Erfolg oder Misserfolg entscheidend sein. Warum unterstützen Sie also nicht die Unternehmen, mit denen Sie zusammenarbeiten, bei der Auswahl einer Software, die ihnen Bestleistungen ermöglicht?

Wie kann Planview Agile Coaches unterstützen?

Sorgen Sie für durchgängige Transparenz

Bildschirm Agile Portfolio-Kanban Ansehen

Mit Kanban-Boards können Sie in Ihrem Unternehmen die Strategie effektiv mit der Umsetzung in Einklang bringen und den Wertstrom zwischen Teams, Programmen und Portfolios in Echtzeit verfolgen.

Modellieren Sie beliebige Workflows

Bildschirm Agile Programm-Kanban Ansehen

Bilden Sie Ihren Team- oder Teams von Teams-Prozess so ab, wie er heute ist, oder nutzen Sie Best Practices mit vordefinierten Kanban Board-Vorlagen. Passen Sie die Boards einfach an, um Prozessänderungen darzustellen, die entstehen, wenn sich der Ansatz Ihres Teams im Laufe der Zeit weiterentwickelt.

Verknüpfen Sie Teams

Bildschirm Planview Agile Programm-Managementlösung Ansehen

Verknüpfen Sie Teams, die mit verschiedenen Agile-Tools wie Jira Software, Azure DevOps, Rally Software, Digital.ai usw. arbeiten, und nutzen Sie dabei eine Reihe von Workflows und Konfigurationen mit einem einzigen, hochgradig konfigurierbaren Programm oder Board für Teams von Teams für eine teamübergreifende Zusammenarbeit.

Ermöglichen Sie koordinierte Planung und Bereitstellung

Bildschirm Koordinierte Planung von Agile-Teams ermöglichen Ansehen

Unterstützen Sie Teams bei der Planung, Priorisierung und Ausführung ihrer Arbeit, und bieten Sie gleichzeitig Einblicke in den Status und Fortschritt von Aufgaben sowie in Abhängigkeiten, Risiken und Hindernisse, die die Bereitstellung beeinträchtigen können.

Verbessern Sie den Fluss und fördern Sie die kontinuierliche Optimierung

Bildschirm Agile Programm-Kanban zur Darstellung des Workflows Ansehen

Nutzen Sie Leistungskennzahlen des Boards, zu denen Engpässe, WIP und Durchsatz zählen, um die Optimierung von Workflows zu steuern, die Geschwindigkeit zu erhöhen und die Bemühungen hinsichtlich einer planbareren Bereitstellung besser zu priorisieren. Nutzen Sie Lean- und Agile-Kennzahlen, um die Leistungsfähigkeit Ihres Teams zu bewerten und die kontinuierliche Optimierung zu fördern.

Implementieren Sie flexibel Agile-Frameworks

Bildschirm Agile Portfolio-Kanban für Agile-Frameworks Ansehen

Unterstützen Sie die Konstrukte und Praktiken aller Agile-Arbeitsweisen und Agile-Frameworks für Unternehmen wie SAFe®, LeSS, DA, Spotify usw.

Erfahren Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Produktbewertung

Project Management, Cross-Functional Teams, Multiple Users, Work Management

„In den letzten zwei Jahren haben wir viele unserer Geschäftsprozesse mithilfe von Planview LeanKit auf die Kanban-Methode umgestellt. Unsere erste und bisher erfolgreichste Implementierung erfolgte im Servicebetrieb. Seitdem setzen wir Planview LeanKit praktisch überall ein, vom Vertrieb und der Beratung über das Projektmanagement – wir verwenden sowohl Meta- als auch projektspezifische Boards – bis hin zur Organisation von Meetings des Senior Managements."
Review-Quelle
Daniel Schleusener Director of Operations
C+ITEC AG
Read product review • Planview LeanKit™
Produktbewertung

Customization, Ease of Use, Work Management, Task Management, Agile, Visibility, Visualization

„Mit LeanKit kann man in wenigen Minuten ein Kanban-Board erstellen, Boards anpassen, Karten per Drag-and-drop in verschiedene Bahnen ziehen, Kommentare und Dokumente hinzufügen, Work-in-Progress-Grenzen festlegen und das Team ganz einfach über den Status eines Projekts auf dem Laufenden halten. LeanKit gibt uns volle Transparenz hinsichtlich der Aufgaben der verschiedenen Teams und hilft uns, Missverständnissen vorzubeugen und unnötige Verzögerungen bei der Übergabe zu vermeiden. LeanKit verfügt über großartige Filteroptionen, sodass jeder Benutzer seine Aufgaben einfach verwalten kann, ohne von Elementen abgelenkt zu werden, die für ihn keine Rolle spielen.“
Review-Quelle
Anonym Techniker in der IT

Read product review • Planview LeanKit™
Produktbewertung

Customization, Task Management, Work Management, Ease of Use, User Friendly

„LeanKit verfügt über großartige Filteroptionen, sodass jeder Benutzer seine Aufgaben einfach verwalten kann, ohne von Elementen abgelenkt zu werden, die für ihn keine Rolle spielen.“
Review-Quelle
Anonym Techniker in der IT

Read product review • Planview LeanKit™
Kundenfallstudie

Planview LeanKit™

„Agile ist eine Reise, aber das Großartige an LeanKit ist, dass unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter endlich den Wert der Aufgaben verstehen, die sie umsetzen sollen. Wenn jeder eingebunden ist und engagiert arbeitet, stellt sich die Frage nach dem Warum nicht mehr. Unsere Belegschaft sieht, wie ihre Anstrengungen zum Erreichen der übergeordneten Ziele des Unternehmens beitragen.“
Janette Brace Agile Coach
Boeing Employees Credit Union (BECU)
Read case study • Boeing Employees Credit Union (BECU)
Kundenfallstudie

Planview LeanKit™

„Uns wurde klar, dass LeanKit der Wegbereiter ist, um die agile Denkweise über die IT-Abteilung hinaus zu erweitern und Teams zu unterstützen, die von der Verwendung von Kanban-Boards profitieren.“
Sheri Keller Agile Coach
Boeing Employees Credit Union (BECU)
Read case study • Boeing Employees Credit Union (BECU)
Kundenfallstudie

Planview LeanKit™

„Beim Vergleich verschiedener Tools stellten wir fest, dass Planview LeanKit in puncto Flexibilität und Kanban Board-Design deutlich besser war."
Alex Agile/Kanban Coach

Read case study • Agile/Kanban Coach
Produktbewertungen und Fallstudien durchsuchen

Agile Programm-Managementlösung von Planview

Ob Sie die Progam Increments (PIs) oder die Quartalsplanung koordinieren und vereinfachen, Teams von Teams oder Agile Release Trains starten oder verwalten und/oder verstreute Agile-Teams verbinden und konsolidieren möchten – die Agile Programm-Managementlösung von Planview vereint all dies in umfangreich konfigurierbaren Programm-Boards. Ermöglichen Sie es Ihren Agile-Teams, die größten Initiativen Ihres Unternehmens schnell, effektiv und mit einem klaren Einblick in den bereitgestellten Wert zu visualisieren, zu planen, zu koordinieren und umzusetzen.

Weitere Informationen über die Agile Programm-Managementlösung von Planview

indem Sie sich unsere On-Demand-Produktdemo ansehen

Demo ansehen : Agile Programm-Managementlösung

Agile Coaches

Promote successful Agile adoption

Deliver better results

The quest to transform a business never stops. As an Agile Coach, you have to empower everyone, regardless of the role they play in an organization, to participate in meaningful ways and strive for continuous improvement. Through your servant leadership, you can promote a culture of change. But it takes more than a mindset shift to realize the full potential of Agile at scale.

To scale Agile beyond a siloed group of Agile teams means adding stability to teams, aligning them on a common planning and delivery cadence, and connecting their work for end-to-end visibility and insights. The software an organization selects to support Agile adoption and growth can either make or break your efforts. So, why not help the organizations you’re working with choose software that can propel them to greatness?

How can Planview help an Agile Coach?

Provide end-to-end visibility

Agile Portfolio Kanban Screen View

Effectively align strategy to delivery and see the flow of value across teams, programs, and portfolios, in real time, with enterprise Kanban boards.

Model any workflow

Agile Program Kanban display screen View

Map out team and teams of teams process as it exists today or leverage best practices with pre-defined Kanban board templates. Easily adjust boards to represent process changes as your teams evolve their approach over time.

Connect teams

Planview Agile Program Management Solution Screen View

Connect teams working in a mix of Agile team tools – including Jira Software, Azure DevOps, Rally Software, Digital.ai, and more – leveraging an array of workflows and configurations with a single, highly configurable program or teams-of-teams board for cross-team collaboration.

Enable coordinated planning and delivery

Enable Coordinated Planning Agile Teams Screen View

Support teams in planning, prioritizing, and executing their work, while providing insights into work status and progress as well as dependencies, risks, and impediments that can impact delivery.

Optimize flow and promote continuous improvement

Agile Program Kanban Screen to Display Workflow View

Utilize board health metrics involving bottlenecks, WIP, and throughput to guide the optimization of workflows, improve velocity, and better prioritize efforts for more predictable delivery. Use Lean and Agile metrics to assess team performance and promote continuous improvement.

Flexibly implement Agile frameworks

Agile Portfolio Kanban Screen for Agile Frameworks View

Support the constructs and practices associated with all Agile methodologies and Enterprise Agile Frameworks like SAFe®, LeSS, DA, Spotify, and others.

Hear what our customers have to say

rating 4.0 out of 5 Product Review

Multiple Users, Visibility, Task Management

“Projectplace is used by our entire Information Services and Technology group at our National Campus. We use Projectplace for time tracking purposes. It shows our leaders how our time resources are being allocated and what we spend our time on. It allows our leaders to understand where our time is being spent and if additional resources are needed or if they need to be re-allocated.”
Review Source • TrustRadius
Anonymous Analyst in Information Technology

Read product review • Planview Projectplace™
rating 5.0 out of 5 Product Review

Flexibility, Global, Multiple Users, Innovation

“Spigit provides significant savings for our internal efforts and also is a huge generator of opportunity pipeline. The flexibility to adapt to multiple client needs and challenge types is a huge proof of Spigit. We use this across the globe with multiple clients and industries. It allows us to fit the innovation agenda of our clients.”
Review Source • Capterra
Jim O. Innovation leader

Read product review • Planview Spigit™
rating 3.5 out of 5 Product Review

Task Management, Resource and Capacity Planning, Planning, Organization

“We use Planview Enterprise One quite a bit to articulate and tell the story around where we’re at, whether a project’s at risk, whether it is on track, whether or not we need to either extend the timeline or add additional resources.”
Review Source • IT Central Station
David Decker Team Leader
Wellmark
Read product review • Planview Enterprise One™
Customer Case Study

Planview LeanKit™

“Agile is a journey, but what’s great about having LeanKit is people can finally see value in what we are asking them to do. When everybody is engaged, they don’t wonder why they’re doing something. They can see how their efforts roll up into achieving overall organizational goals.”
Janette Brace Agile coach
Boeing Employees Credit Union (BECU)
Read case study • Boeing Employees Credit Union (BECU)
Customer Case Study

Planview LeanKit™

“We discovered LeanKit was the enabler to extend the Agile mindset beyond the IT department, helping teams who benefit from using Kanban boards.”
Sheri Keller Agile coach
Boeing Employees Credit Union (BECU)
Read case study • Boeing Employees Credit Union (BECU)
Customer Case Study

Planview LeanKit™

“When we were comparing tools, we found that Planview LeanKit was distinctively better in flexibility and Kanban board design.”
Alex Agile/Kanban Coach

Read case study • Agile/Kanban Coach
Browse Product Reviews and Case Studies

Planview’s Agile Program Management Solution

Whether you want to coordinate and facilitate Program Increment (PI) or Quarterly planning, launch and manage teams of teams or Agile Release Trains, and/or connect and consolidate disparate Agile teams, Planview’s Agile Program Management solution brings everything together inside highly configurable program boards. Give your Agile teams a way to visualize, plan, coordinate, and deliver your organization’s biggest initiatives quickly, effectively, and with clear insight into the value delivered.

Learn more about Planview’s Agile Program Management solution

by watching our on demand product demo

Watch Demo: Agile Program Management Solution