Skip to main content

Login

Copyright-Verletzungen


Copyrig

Copyright © 2017 Planview, Inc. Nur für Kunden in den 50 USA und im Distrikt Columbia. Alle Rechte vorbehalten. Die von Planview auf unserer Website bereitgestellten Inhalte wie Texte, Grafiken, Bilder oder Logos sind Eigentum von Planview oder Dritten, die diese Inhalte bereitgestellt haben, und sind durch US- und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Wenn Sie Inhalte unrechtmäßig kopieren, begehen Sie damit eine Urheberrechtsverletzung.

Verfahren zur Geltendmachung von Forderungen von Urheberrechtsverletzungen

Planview Inc. respektiert die geistigen Eigentumsrechte Dritter und erwartet dies auch von seinen Benutzern. Planview ist berechtigt, nach eigenem Ermessen Konten von Benutzern zu sperren, die die geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzen. Wenn Sie glauben, dass Ihre urheberrechtlich geschützten Werke kopiert und auf einer Website von Planview zugreifbar sind, was einen Urheberrechtsverstoß darstellt, teilen Sie dies bitte gemäß dem Digital Millenium Copyright Act, Titel 17, United States Code, Absatz 512(c)(2) ("DMCA") unter Angabe folgender Informationen mit:
  1. Elektronische oder physische Unterschrift des Inhabers des Urheberrechts oder der Person, die befugt, im Namen des Inhabers zu handeln;
  2. Eine Beschreibung des urheberrechtlich geschützten Werkes, die, wie Sie behaupten, verletzt wurde und eine Beschreibung der rechtsverletzenden Tätigkeit;
  3. Eine Beschreibung, wo das Material, das, wie Sie behaupten, gegen Rechtsgrundlagen verstößt, sich befindet z. B. die URL, wo es gepostet ist;
  4. Ihr Name, Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse;
  5. Eine Erklärung Ihrerseits, dass Sie in gutem Glauben davon ausgehen, dass die Nutzung des infrage stehenden Materials nicht durch den Urheberrechtsinhaber, einen Handlungsbeauftragten oder gesetzlich genehmigt wurde und
  6. Eine eidesstattliche Erklärung Ihrerseits, dass die oben genannten Informationen in Ihrer Mitteilung korrekt sind und Sie der Urheberrechtsinhaber sind oder im Auftrag des Rechteinhabers handeln dürfen.
Wenn Sie uns Ansprüche auf Urheberrechtsverstöße mitteilen möchten, senden Sie eine E-Mail an: Eric S. Hurley VP, Legal Affairs 12301 Research Blvd. Research Park Plaza V, Suite 101 Austin, TX 78759, USA. Telefon: +1 512) 346-8600. Fax: +1 (512) 346-9180. E-Mail: copyright_us@planview.com. Hinweis: Diese Kontaktdaten dienen nur dem Melden von Urheberrechtsverstößen.

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Paste your AdWords Remarketing code here

Log In

Copyright Infringement


Copyright

Copyright © 2017 Planview, Inc. For customers of the 50 United States and the District of Columbia only. All rights reserved. The content that Planview provides on our Web site, including, but not limited to, text, graphics, images, and logos, is owned by either Planview or the party that has provided the content to us and is protected by U.S. and international copyright laws. Unpermitted copying of any of this content could lead to copyright infringement.

Procedure for Making Claims of Copyright Infringement

Planview, Inc. respects the intellectual property rights of others, and we ask our users to do the same. Planview may, in its sole discretion, terminate the accounts of users who violate others’ intellectual property rights. If you believe that your copyrighted work has been copied and is accessible on a Planview Web site in a way that constitutes copyright infringement, please send a Notice to our Copyright Agent pursuant to the Digital Millennium Copyright Act, Title 17, United States Code, Section 512(c)(2) (“DMCA”), providing the following information:
  1. The electronic or physical signature of the owner of the copyright or the person authorized to act on the owner’s behalf;
  2. A description of the copyrighted work that you claim has been infringed and a description of the infringing activity;
  3. A description of where the material that you claim is infringing is located, such as the URL where it is posted;
  4. Your name, address, telephone number, and email address;
  5. A statement by you that you have a good faith belief that the disputed use of the material is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law; and
  6. A statement by you, made under penalty of perjury, that the above information in your Notice is accurate and that you are the copyright owner or are authorized to act on the copyright owner’s behalf.
Planview’s Copyright Agent for Notice of claims of copyright infringement can be reachedBy mail: Eric S. Hurley VP, Legal Affairs 12301 Research Blvd. Research Park Plaza V, Suite 101 Austin, TX 78759By telephone: (512) 346-8600By fax: (512) 346-9180By email: copyright_us@planview.com Please note: This contact information is solely for reporting copyright infringement.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *