Regierungsbehörden

Die führende Innovationsmanagement-Software für Regierungsbehörden

Spigit arbeitet mit Booz Allen Hamilton, dem führenden Beratungs- und Technologiedienstleister der US-Regierung, zusammen, um Sie dabei zu unterstützen, Transformation und Innovationserfolg voranzutreiben.

Demo ansehen: Planview Spigit-Software für Mitarbeiterengagement

Erreichen von Regierungszielen mit Software für das Ideenmanagement


Behördenübergreifende Zusammenarbeit, IT-Modernisierung und operative Exzellenz sind nur einige der Dinge, die bundesstaatliche, staatliche und lokale Regierungsbehörden trotz der Personalprobleme und finanziellen Engpässe, die sie täglich bewältigen müssen, kontinuierlich erreichen möchten.

Der öffentliche Sektor wendet sich der Transformation zu und versucht, die Mitarbeiterbindung zu verbessern und in der Einstellungskonkurrenz mit dem privaten Sektor zu bestehen. Dabei müssen Regierungsbehörden neue Möglichkeiten finden, Ihre Mitarbeiter zu motivieren, um die Wertschöpfung zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen. Doch wie erfolgreich meistern die Behörden diese Herausforderung?

Unter Innovation durch Crowdsourcing versteht man den Prozess, Ideen und Lösungen von Mitarbeitern, Lieferanten und der allgemeinen Öffentlichkeit zu sammeln und aufzugreifen. Innovationsmanagement-Software ermöglicht diesen Prozess – von der Generierung bis hin zur Implementierung der Ideen – und somit die Erzielung besserer Geschäftsergebnisse.

Booz Allen, einer der größten Auftragnehmer der Regierung der Vereinigten Staaten, ist der strategische Partner von Spigit bei der Entwicklung von Innovationen durch Crowdsourcing in der Regierung. Dank dieser Zusammenarbeit verstehen wir die Bedürfnisse der Behörden im Hinblick auf Innovationen und verfügen über die Erfahrung und das Wissen, dies unter Beweis zu stellen.

Die Innovationsmanagement-Software Spigit wurde für Regierungsbehörden konzipiert, die Innovationen vorantreiben möchten.

Demo ansehenFörderung einer Kultur der Innovation

Booz | Allen | Hamilton

„Während die meisten Unternehmen Innovation durch Crowdsourcing einsetzen, wird diese Ressource von Regierungsbehörden nur unzureichend genutzt.“


Mike Isman

Vice President, Booz Allen Hamilton

Insight from subject matter experts

Blog lesen

Umfassende und aufschlussreiche Inhalte zu Innovationsmanagement, Ideenmanagement und allem rund um das Thema Innovationen

Erfahren Sie noch heute im Blog von Planview mehr über Innovationsmanagement

Log In

Popular Searches

Government Agencies

The #1 Innovation Management Software for Government Agencies

Spigit partners with Booz Allen Hamilton, the leading provider of consultancy and technology to the government, to help you drive transformation and innovation success.

Watch Demo

Meeting Government Objectives with Idea Management Software


Cross-departmental collaboration, IT modernization and operational excellence are just some of the things federal, state and local government organizations are constantly looking to achieve, despite the daily pressures they face from workforce issues and cost reductions.

As the industry drives towards transformation and looks to improve employee retention and withstand hiring competition from the private sector, government organizations have to identify new ways to engage their employee-base to drive value and meet their goals. So how are successful government departments accomplishing this?

Crowdsourced innovation is the process of gathering and surfacing ideas and solutions from your employees, suppliers, and the general public. Innovation management software enables this process – from generating ideas through to implementation – to drive business results.

As one of the largest government contractors in the US, Booz Allen is Spigit’s strategic partner for crowdsourced innovation in the government. Working together, we understand the innovation needs of the government agencies and have the experience and expertise to prove it.

Spigit innovation management software was designed to help government agencies drive innovation.

Watch VideoDrive a culture of innovation

Booz | Allen | Hamilton

“While most enterprises haven’t missed a beat, crowdsourced innovation is an underutilized resource within the government.”


Mike Isman

Vice President, Booz Allen Hamilton

Insight from subject matter experts

Check out our blog

Rich, insightful content on innovation management, idea management, and all things innovation.

Start Learning Today