Login

Beliebte Suchen

Gartner 2020 Magic Quadrant für Enterprise Agile Planning Tools Planview als führend eingestuft.
Bericht herunterladen: Gartner 2020 Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools

Lean und Agile Delivery

Lean arbeiten, agil skalieren und gemäß Ihren Bedingungen und Zeitplänen transformieren

Mit der Lean- und Agile-Software von Planview kann Ihr Unternehmen neue Arbeitsweisen einführen, Finanzdaten unternehmensweit vereinheitlichen und verknüpfen sowie agil gemäß Ihren Bedingungen und Zeitplänen transformieren und skalieren.

Wo steht Ihr Unternehmen in Sachen Lean-Agile?

  • Übersicht

    Dies ist Ihr Ausgangspunkt, um zu erfahren, wie Planview Unternehmen dabei unterstützt, strategische Ziele mit der Bereitstellung von Agile-Teams zu verbinden, um Arbeitsabläufe kontinuierlich zu verbessern, intelligenter zu arbeiten und Aufgaben schneller freizugeben, mit denen sich ein hoher Nutzen erzielen lässt. Unabhängig davon, wo sich Ihr Unternehmen auf dem Weg zum Lean-Agile-Unternehmen befindet, können Sie mit Planview die Agile-Transformation und -Skalierung ganz einfach nach Ihren Bedingungen und Ihrem Zeitplan vollziehen.

    Weitere Informationen zur Übersichtim Folgenden
  • Agile-Team-Bereitstellung

    Sind Sie bereit, über aufgabenbasierte Projekte oder iterative Aufgaben hinaus auf Agile Delivery umzusteigen? Suchen Sie nach einer Lösung, die sich für den Einsatz innerhalb der IT-Abteilung eignet und sich darüber hinaus jenseits von IT und Softwarebereitstellung für das gesamte Unternehmen einführen und skalieren lässt? Erfahren Sie, wie Sie die Zusammenarbeit Ihres Team transformieren können, indem Sie Workflows, Prozesse und Wertschöpfung mit der LeanKit Unternehmens-Kanban-Software optimieren.

    Learn more about Agile Team Delivery
  • Skalierung von Agile-Teams

    Verfügt Ihr Unternehmen in bestimmten Bereichen über Agile-Teams? Sind Sie bereit für die Erstellung der Teams von Teams oder Agile Release Trains (ARTs), die Ihr Unternehmen in die Lage versetzen, häufiger Wert bereitzustellen? Erfahren Sie, wie die Teams von Teams-Bundles von Planview Ihre Agile-Teams dabei unterstützen, die größten Initiativen Ihres Unternehmens schnell, effektiv und mit einem klaren Überblick über den bereitgestellten Wert zu visualisieren, zu planen, zu koordinieren und umzusetzen.

    Learn more about Scaling Agile Teams
  • Lean Portfolio Management

    Stößt Ihr Unternehmen mit der Agile-Skalierung an seine Grenzen? Vielleicht ist es an der Zeit, größere betriebliche Veränderungen auf Portfolioebene zu erwägen. Müssen Sie die Planungs- und Finanzierungskadenzen ändern, um die dynamischen Veränderungen des Marktes beziehungsweise der Kunden abzubilden? Erfahren Sie, wie Sie mit der Lean-Portfoliomanagementlösung von Planview die Quartalsplanung und Finanzierung umstellen können.

    Learn more about Lean Portfolio Management
Erfahren Sie mehr darüber, wohin Planview Sie auf Ihrem Weg zum Lean-Agile-Unternehmen führen kann
Verwenden Sie den Lean-Agile Pathfinder von Planview, um die Phase zu bewerten, in der sich Ihr Unternehmen hinsichtlich seiner Agile-Ziele gerade befindet, und zu erfahren, auf welche Bereiche Sie sich konzentrieren müssen, um Ihre Agile-Transformation voranzutreiben. Zum Pathfinder

Lean- und Agile-Software für alle Phasen der Agile-Transformation

Unternehmen suchen heute nach Wegen, organisationsweit agiler zu werden, die Produkteinführungszeit zu verkürzen und die Innovationen zu fördern, die sie brauchen, um dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu bleiben. Hier kann die Wahl der richtigen Lean- und Agile-Softwarelösung hilfreich sein. Dabei sollte jedoch berücksichtigt werden, wo sich Ihr Unternehmen auf dem Weg zum Lean-Agile-Unternehmen befindet. Ob Sie Lean und Agile einfach einmal ausprobieren, die Agile-Bereitstellung skalieren oder Ihre strategischen Ziele auf allen Ebenen bis hin zu Ihren Bereitstellungsteams umsetzen möchten – die Lösung für Lean und Agile Delivery von Planview kann Ihnen dabei helfen. Wir arbeiten mit den besten Partnern zusammen, um umfangreiche Agile-Transformationen zu unterstützen.

Planview bietet eine skalierbare Unternehmenslösung für Lean-Portfoliomanagement, Wertstromplanung und Agile Delivery, die die Planung und Wertbereitstellung von der strategischen Portfolioebene bis hin zum Agile-Team ermöglicht. Dank der Sichtbarkeit der unternehmensweiten Entwicklung von Portfolioinitiativen und Wertschöpfungsströmen sowie wichtiger Einblicke in notwendige Änderungen bezüglich der Finanz-, Kapazitäts- und Bereitstellungsplanung kann sich das gesamte Unternehmen flexibler anpassen und bessere Geschäftsergebnisse erzielen.

Expand your Lean and Agile management knowledge

anhand von Whitepapern, Webcasts, Analyseberichten und mehr.

Zum Ressourcenzentrum

Lean- und Agile-Software von Planview

Planview’s Lean and Agile Delivery solutions enable organizations to adopt and embrace Lean-Agile practices, scale Agile beyond teams to Agile Release Trains or teams of connected teams and connect strategy to delivery while continuously improving the flow of work, to deliver work smarter and faster. With Planview, choose how you want to scale and when. We’ll help you transform and scale Agile on your terms and timeline.

Erleben Sie unsere Lösung für Lean und Agile Delivery in Aktion

Demo ansehen: Erleben Sie unsere Lösung für Lean und Agile Delivery in Aktion

Log In

Popular Searches

Gartner 2020 Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools Planview recognized as a Leader.
Get the Report: Gartner 2020 Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools

Lean and Agile Delivery

Run Lean, scale Agile and transform on your terms and timeline

Planview’s Lean and Agile software enables your organization to embrace new ways of working, unify and tie into financials across the organization, and transform and scale Agile on your terms and timeline.

Where is your organization on the Lean-Agile journey?

  • Overview

    Start here to learn how Planview empowers organizations to connect strategic objectives with Agile team delivery to continuously improve the flow of work, work smarter, and release high-value work faster. Regardless of where your organization is on its journey to becoming a Lean-Agile enterprise, Planview makes it easy to transform and scale Agile on your terms and timeline.

    Read more about Overviewbelow
  • Agile Team Delivery

    Ready to move beyond task–based projects or iterative work to Agile delivery? Are you looking for a solution that works inside IT, but can also introduce and scale Agile outside of IT and software delivery to the rest of the business? Learn how to transform your team experience by optimizing workflow, processes, and value delivery with LeanKit Enterprise Kanban software.

    Learn more about Agile Team Delivery
  • Scaling Agile Teams

    Does your organization have pockets of Agile teams? Are you ready to create the teams of teams or Agile Release Trains (ARTs) that will empower your business to deliver value more frequently? Learn how Planview’s Teams of Teams Bundles gives your Agile teams a way to visualize, plan, coordinate, and deliver your organization’s biggest initiatives quickly, effectively, and with clear visibility into the value delivered.

    Learn more about Scaling Agile Teams
  • Lean Portfolio Management

    Is your organization hitting the ceiling with scaling Agile? Maybe it’s time to consider bigger operational changes at the portfolio level. Do you need to change the planning and funding cadences to reflect the dynamic changes of the market and/or customers? Learn how to make the change to quarterly planning and funding with Planview’s Lean Portfolio Management solution.

    Learn more about Lean Portfolio Management
Learn more about where Planview can take you on your Lean-Agile journey
Use the Planview Lean-Agile Pathfinder to assess the stage of your organization’s Agile journey and learn where to focus to drive your Agile transformation forward. Go to the Pathfinder

Lean and Agile software for all stages of Agile transformation

Organizations today seek ways to achieve greater agility across the enterprise, faster time to market, and the ability to foster innovation needed to stay ahead of the competition. Choosing the right Lean and Agile software solution can help, but the choice should depend on where your organization is in on the journey to becoming a Lean-Agile enterprise. Whether you are just exploring Lean and Agile, scaling Agile delivery, or seeking to connect your strategic objectives all the way down to your delivery teams, Planview’s Lean and Agile Delivery solution can help. We partner with the best to support large-scale Agile transformations.

Planview offers a scalable enterprise-level Lean Portfolio Management, value-stream planning and Agile delivery solution that enables planning and value delivery from the strategic portfolio level to the Agile team. With transparency into how portfolio initiatives and value streams are progressing across the business and key insight into changes needed across financials, capacity and delivery plans, your entire organization can more fluidly shift to deliver better business outcomes.

Expand your Lean and Agile management knowledge

with whitepapers, webcasts, analyst reports, and more.

Go to Resource Center

Lean and Agile Software from Planview

Planview’s Lean and Agile Delivery solutions enable organizations to adopt and embrace Lean-Agile practices, scale Agile beyond teams to Agile Release Trains or teams of connected teams and connect strategy to delivery while continuously improving the flow of work, to deliver work smarter and faster. With Planview, choose how you want to scale and when. We’ll help you transform and scale Agile on your terms and timeline.

See our Lean and Agile delivery solution in action

Watch Demo: See our Lean and Agile delivery solution in action