Innovative Unternehmen erzielen mithilfe der Tasktop Value-Stream-Management-Plattform von Planview schneller einen größeren Mehrwert

Fintech-Startups und Digital-Native-Unternehmen sind in der Lage, schnell kundenorientierte Software bereitzustellen, indem sie ihre Arbeit in Product Value Streams organisieren und den Flow des geschäftlichen Mehrwerts optimieren. Die führenden Finanzdienstleister gehen ähnliche Wege, um den Value oder Mehrwert, den sie ihren Kunden bieten, zu erhöhen, indem sie auf ein produktorientiertes Modell umstellen.

Die VSM-Plattform von Planview hilft Finanzdienstleistern, durch die Einführung der beiden Konzepte des Flow und Value Stream Managements die Nase vorn zu haben. In einer Branche, die von steigenden Kundenerwartungen an neue und innovative digitale Produkte getrieben wird, verschafft VSM komplexen Instituten einen Wettbewerbsvorteil.

Kunden in den Mittelpunkt stellen und mit den sich ändernden Anforderungen Schritt halten

Kunden in den Mittelpunkt stellen und mit den sich ändernden Anforderungen Schritt halten

Kundenzentriertes Modell. Schnellere Wertschöpfung. Legacy-Modernisierung. Finanzdienstleister stehen unter ständigem Innovationsdruck, um die Spitzenposition zu behalten. Die Planview Tasktop VSM-Plattform bietet Ihnen einen klaren, einfachen Überblick über die fragmentierten Bereitstellungsprozesse und bringt sie mit den Geschäftsergebnissen in Einklang. Nutzen Sie die in Echtzeit bereitgestellten Value-Stream-Metriken, um den End-to-End-Flow der wichtigsten Software-Assets in Ihren Produkten zu messen und kontinuierlich zu verbessern.

  • Erstellen Sie Berichte zum erbrachten Mehrwert und stellen Sie bessere Business Cases für Investitionen in Technologie und Plattformen auf.
  • Verknüpfen Sie die Performance mit den Geschäftsergebnissen wie Akzeptanz des Online-Bankings oder Net Promoter Scores.
  • Legen Sie Engpässe offen und erkennen Sie, was sich wirklich auf die Markteinführung auswirkt, indem Sie genau feststellen, wo sich die Arbeit staut und verlangsamt.
  • Beziffern Sie den Preis der technischen Schulden und stellen Sie sicher, dass sie für die nächste große Welle digitaler Funktionen getilgt werden.

„Wir sind noch am Anfang unserer Reise, aber wir sehen bereits den Nutzen. Die Teams sind engagiert und begeistert und wir sehen Verbesserungen in der Unternehmenskultur, weil jeder Engineer jetzt sehen kann, wie sich seine Arbeit auf die Geschäftsentwicklung auswirkt und eine effektive DevOps-Kultur unterstützt.“


Paul Littlefair

Banking on Flow Metrics – Bank of New Zealand Transformation Journey, 2021 DevOps Enterprise Summit

  • Fallstudie

    Schmerzhafte Altlasten aufdecken, die die Innovation lähmen

    Fallstudie lesen
  • Podcast

    Mik + One Podcast Episode 41 mit Paul Littlefair, Chief Technology Officer der Bank of New Zealand, und BMK Lakshminarayanan, Value Stream Architect

    Folge anhören
  • E-Book

    Leitfaden für Führungskräfte zur Messung der wichtigsten Faktoren bei der Softwarebereitstellung

    E-Book abrufen

Bereit zu reden? Vereinbaren Sie mit uns ein Gespräch.

Kontakt

Innovative firms deliver more value, faster with the help of Planview Tasktop’s Value Stream Management Platform

Fintech startups and digitally native companies are able to rapidly deliver customer-centric software by working in product value streams and optimizing their flow of business value. The leaders in financial services are adopting similar ways of working to enhance the value they’re delivering to customers by shifting to a product-centric model.

The Tasktop VSM platform helps financial services institutions stay ahead of the pack by adopting the disciplines of Flow and Value Stream Management. In an industry driven by rising customer expectations for new and innovative digital products, VSM is helping give complex institutions a competitive edge.

Put customers at the core, while keeping pace with evolving requirements

Put customers at the core, while keeping pace with evolving requirements

Customer-centricity. Faster time-to-value. Legacy modernization. Financial services is under constant pressure to keep innovating in order to maintain market leadership. The Planview Tasktop VSM platform gives you clear, simple visibility into fragmented delivery processes and aligns them to business outcomes. Leverage real-time value stream metrics to measure and continuously improve the end-to-end flow of the key software assets in your products.

  • Report on value delivered and build better business cases for tech and platform investments.
  • Tie performance to business outcomes like digital banking adoption or net promoter scores.
  • Expose bottlenecks and see what’s really impacting time-to-market by pinpointing where work is piling up and slowing down.
  • Quantify the price of tech debt and ensure it’s paid down for the next big wave of digital features.

“It’s early in our journey but we’re already seeing value. The teams are committed, excited and engaged and we’re seeing culture improvements because every engineer can now see how their work impacts business delivery and helps support an effective DevOps culture.”


Paul Littlefair

Banking on Flow Metrics – Bank of New Zealand Transformation Journey, 2021 DevOps Enterprise Summit

  • Case Study

    Revealing painful legacy constraint crippling innovation

    Read case study
  • Podcast

    Mik + One Podcast Episode 41 featuring Bank of New Zealand’s Paul Littlefair, Chief Technology Officer, and BMK Lakshminarayanan, Value Stream Architect

    Listen to episode
  • eBook

    Business Leaders Guide to Measuring What Matters in Software Delivery

    Get the eBook

Ready to talk? Let’s schedule a call.

Contact Us