Planview gestaltet die Zukunft der vernetzten Arbeitswelt

Wir helfen Führungskräften wie Ihnen dabei, ihr Geschäft von der Idee bis hin zur Umsetzung zu vernetzen, um so die wirklich wichtigen Ziele schneller zu erreichen.

Mit Planview die Umsetzung Ihrer Strategie beschleunigen


So geht's: Auswahl treffen und mehr erfahren!

Wir unterstützen Sie bei der Bewältigung Ihrer größten Herausforderungen.

Jedes Unternehmen ist anders. Schildern Sie uns Ihre Herausforderungen und wir zeigen Ihnen, wie Planview Ihre Organisation bei der Transformation unterstützen kann – ganz nach Ihren Bedingungen und Ihrem Zeitplan.


Konzentrieren sich Ihre Teams darauf, die Arbeit bereitzustellen, die wirklich zählt?

Unternehmen sind mit Veränderungen vielerlei Arten konfrontiert: von der sich wandelnden Marktdynamik und dem harten Wettbewerb über sich verändernde Kundenerwartungen bis hin zu neuen Geschäftsmodellen, anderen Unternehmensstrategien und völlig neuen Arbeitsweisen. Doch Turbulenzen bringen auch immer neue Chancen mit sich. Mit Planview können Sie diese Chancen wahrnehmen und die strategiekonforme Umsetzung beschleunigen. Wir sind hervorragend positioniert, um Organisationen wie Ihre dabei zu unterstützen, die Umsetzung strategischer Initiativen zu optimieren und es Teams zu ermöglichen, bestmögliche Arbeit zu leisten. Sind Sie bereit, mehr zu erfahren?

Warum ist Planview der richtige Partner für Ihre Unternehmenstransformation?

1

Wir konzentrieren uns auf die Vernetzung von Strategie und Umsetzung.

2

Die bewährte Portfolio- und Work-Management-Plattform von Planview ebnet Ihnen den Weg zur Transformation.

3

Unser unternehmenszentriertes Modell für den Kundenerfolg ist praxiserprobt und liefert schnell Ergebnisse und Nutzen.

4

Planview ist ein anerkannter Innovations- und Branchenführer

5

Unsere Portfoliomanagement- und Work-Managementlösungen sind bereits bei über 4000 Kundenunternehmen im Einsatz, wo sie von etwa 2.4 Million Anwender weltweit genutzt werden.

Planview ist ein anerkannter Innovations- und Branchenführer

Planview wurde mehrfach für seine innovativen Beiträge zum Portfoliomanagement und Work-Management ausgezeichnet, was uns zu einem einzigartigen Partner für die Beschleunigung von Unternehmenstransformationen macht. Lesen Sie, was Branchenanalysten zu sagen haben.

Unsere Kunden wagen die Transformation

„Transformation hängt allerdings nur nicht vom Verhalten, sondern auch von den richtigen Mitarbeitern, Prozessen und Tools ab. Mit Planview kann NatWest (ehemals als RBS bekannt) ein geregeltes Arbeitsumfeld und die Transparenz der Bereitstellung in unseren Agile-Teams gewährleisten. Gleichzeitig sind wir in der Lage, die wichtigsten Finanzdaten, Ergebnisse und Geschäftsfälle sowie letztendlich die Wertschöpfung in allen Geschäftsbereichen (Wertströmen) zu verfolgen. Der agile Transformationsprozess benötigt Zeit. Der Übergang erfolgt Schritt für Schritt, und Planview hilft uns dabei.“

NatWest-Logo-2014-2016

Steve Marjot

Head of Change Centre of Excellence, NatWest

„Unser Ziel ist einfach: Wir möchten flexibel und offen für Änderungen sein. Daher entwickeln wir unser Produktportfolio und unsere Geschäftsmodelle an unseren Standorten ständig weiter. So können wir die Zusammenarbeit unserer Teams mit innovativen Ideen optimieren und die Aufgaben nach Standort priorisieren. Mit Planview verbindet uns eine strategische Partnerschaft. Wir pflegen eine enge tägliche Zusammenarbeit, die weit über eine einfache Software hinausgeht. Wir sind begeistert davon, wie schnell wir neue Arbeitsmodelle auf unsere Geschäftsprozesse, Unternehmensrollen, Verantwortlichkeiten und auf unsere Metriken anwenden können. “

Flowserve Corporation

Eric van Gemeren

Chief Transformation Officer, Flowserve Corporation

Unsere Portfoliomanagement- und Work-Managementlösungen sind bereits bei über 4500 Kundenunternehmen im Einsatz, wo sie von etwa 2.6 Million Anwender weltweit genutzt werden.

  • Citi
  • Nationwide Building Society
  • Dell
  • Novartis
  • Agropur
  • Allianz
  • DaVita
  • Viessmann
  • VW Volkswagen
  • Box
  • NatWest
  • Walmart
  • Diageo
  • AT&T
  • Pfizer
  • AkzoNobel
  • UPS United Parcel Service
  • Beam
  • Conagra Brands
  • Volvo
  • Danone
  • Siemens
  • Roche
  • De Beers Jewelers
  • Honeywell
  • MetLife
  • EA Sports
  • BCBS Blue Cross Blue Shield
  • Vodafone Group
  • Commonwealth Bank
  • Abbott Nutrition
  • Thermo Fisher Scientific
  • ABB Group
  • Johnson & Johnson

VERNETZTE KOMMUNIKATION

Vorteile der Vernetzung für Unternehmen

Die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens hängt davon ab, wie gut seine einzelnen Bestandteile miteinander vernetzt sind: Teams und Pläne, Ideen und Umsetzung sowie Chancen und Auswirkungen.

Begleiten Sie Razat Gaurav, CEO von Planview bei seinem Gespräch mit renommierten Vordenkern über das Thema, wie Unternehmen durch vernetzte Arbeit schneller das erreichen können, was ihnen am wichtigsten ist.

Jetzt ansehen • Vorteile der Vernetzung für Unternehmen
Mark Fields

Episode 2

Mark Fields

Ehemaliger President und Chief Executive Officer bei Ford Motor Company

Chairman des Planview Board of Directors

„Um Veränderungen als Chance zu begreifen und zu nutzen, müssen Unternehmen sich anpassen, agil sein und kontinuierlich transformieren. Die Portfolio- und Work-Management-Lösungen von Planview ermöglichen es Kunden, sich auf Veränderungen einzulassen, ohne die wichtigsten Prioritäten oder die Unternehmensstrategie aus den Augen zu verlieren.“


Razat Gaurav Planview Chief Executive Officer

Mit seinem breiten Spektrum an Unternehmenslösungen für Portfoliomanagement und Work-Management unterstützt Planview Innovationsmanagement, Projektportfolio-Management, Lean-Portfoliomanagement, Strategie- und Finanzplanung, Produktportfolio-Management, Unternehmensarchitekturen, Lean- und Agile-Umsetzung, Projektmanagement und Projektumsetzung.

Unsere Lösungen ermöglichen es Organisationen, sich auf die wichtigsten strategische Ziele zu konzentrieren, und Teams unabhängig von ihrer Arbeitsweise, die bestmögliche Arbeit zu leisten. Mit Planview können Sie sich an die Arbeitswelt im Wandel anpassen, im gesamten Unternehmen agil sein, eine Innovationskultur aufbauen und Produkte statt Projekte planen.

Headquartered in Austin, Texas, Planview’s more than 1300 employees serve 4500 customers and 2.6 million users worldwide through a culture of innovative technology leadership, deep market expertise, and highly engaged communities.

By submitting this form you agree to our Privacy Policy.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Sie erhalten einen Anruf von einem unserer Mitarbeiter, der Informationen zu Ihren individuellen Anforderungen sammelt, damit wir die am besten geeigneten Planview Experten für ein Executive Meeting zusammenstellen können.

Planview Is Building the Future of Connected Work

We help business leaders, like you, connect ideas to impact and accelerate the achievement of what matters the most to your business.

Learn how Planview can help you drive on-strategy delivery at speed


Show Me HowMake a selection to learn how.

We’re ready to discuss your biggest challenges and how Planview can help.

Every company is different. Tell us about the challenges you face, and we’ll show you how Planview can help your organization transform, on your terms and timeline.


Are your teams focused on delivering the work that matters?

Companies are grappling with change across multiple vectors: from evolving market dynamics, fierce competition, and changing customer expectations, to new business models, shifting company strategies and entirely new ways of working. Where there’s turbulence, there’s also opportunity. Planview can help you take advantage of these opportunities and drive on-strategy delivery at speed. We’re uniquely positioned to help organizations, like yours, streamline delivery of transformative strategic initiatives and enable teams to do their very best work. Are you ready to learn more?

Why choose Planview as your business transformation partner?

1

Our single focus is on strategy to delivery transformation

2

Planview’s proven portfolio and work management platform enables the transformation journey

3

Our enterprise-centric customer success model is time-tested and delivers quick realization of outcomes and value

4

Planview is a recognized innovator and industry leader

5

Our Portfolio Management and Value Stream Management solutions empower over 4000 customers and 2.4 million users worldwide

Planview is a recognized innovator and industry leader

Planview has been recognized time and time again for our contributions to Portfolio and Work Management innovation, making us a unique partner for accelerating transformation. See what industry analysts have to say.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s Research & Advisory organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally, and MAGIC QUADRANT is a registered trademark of Gartner, Inc. and/or its affiliates and are used herein with permission. All rights reserved.

Our customers are bold transformation drivers

“While transformation is largely dependent on culture and behavior, it also requires the right people, process, and tools. Planview enables NatWest [formerly RBS] to maintain a controlled environment and provide transparency of delivery across our Agile teams. At the same time, we are able to track the main-level financial data, outcomes, and business cases, and ultimately the delivery of value throughout our business domains (value streams). You don’t go from one end of the Agile journey in one go. It’s a transition, step by step, and Planview is helping us get there.”

NatWest-Logo-2014-2016

Steve Marjot

Head of Change Centre of Excellence, NatWest

“Our goal is pretty simple: be adaptive and flexible to change. As a result, we are constantly evolving our product portfolio and business models in our many locations. This allows us to be more progressive about how teams work together and prioritize work based on location. With Planview, our strategic partnership means we have a close day-to-day working relationship that extends far beyond a simple piece of software. We love how quickly we can apply new models of working to our business processes, organization roles and responsibilities, and to our metrics.”

Flowserve Corporation

Eric van Gemeren

Chief Transformation Officer, Flowserve Corporation

Our solutions empower over 4500 customers and 2.6 million users worldwide

  • Citi
  • Nationwide Building Society
  • Dell
  • Novartis
  • Agropur
  • Allianz
  • DaVita
  • Viessmann
  • VW Volkswagen
  • Box
  • NatWest
  • Walmart
  • Diageo
  • Pfizer
  • AkzoNobel
  • UPS United Parcel Service
  • Beam
  • Conagra Brands
  • Volvo
  • Danone
  • Siemens
  • Roche
  • De Beers Jewelers
  • Honeywell
  • MetLife
  • EA Sports
  • BCBS Blue Cross Blue Shield
  • Vodafone Group
  • Commonwealth Bank
  • Abbott Nutrition
  • Thermo Fisher Scientific
  • ABB Group
  • Johnson & Johnson

CONNECTED CONVERSATIONS

Exploring the Power of Connection in Business

The strength of an enterprise depends on the connection between its component parts – between teams and plans, ideas and delivery, and opportunities and impact.

Join Planview CEO Razat Gaurav as he engages with distinguished thought leaders on the topic of how Connected Work enables companies to accelerate the achievement of what matters most.

Watch now • Exploring the Power of Connection in Business
Mark Fields

Episode 2

Mark Fields

Former President and Chief Executive Officer of Ford Motor Company

Chairman, Planview Board of Directors

“The key to turning change into opportunity is a company’s ability to adapt, be agile, and constantly transform. Planview’s portfolio and work management solutions enable customers to embrace change without losing sight of key priorities or company strategy.”


Razat Gaurav Planview Chief Executive Officer

Planview’s full spectrum of enterprise Portfolio Management solutions and Value Stream Management solutions are designed to enable: Innovation Management, Project Portfolio Management, Lean Portfolio Management, Strategic and Financial Planning, Product Portfolio Management, Enterprise Architecture, Lean and Agile Delivery, Project Management, and Project Delivery.

Our solutions enable organizations to focus on the strategic outcomes that matter the most and empower their teams to deliver their best work, no matter how they work. Planview makes it possible to adapt to the changing world of work, realize agile at scale, create a culture of innovation, and make the product shift.

Headquartered in Austin, Texas, Planview’s more than 1300 employees serve 4500 customers and 2.6 million users worldwide through a culture of innovative technology leadership, deep market expertise, and highly engaged communities.

By submitting this form you agree to our Privacy Policy.

Thank you for submitting!

You will receive a call from a Planview representative who will collect information about your specific needs so that we can assemble the most appropriate Planview experts for an executive meeting.